Inhalt

Zur Testatika

Transmutation oder LENR(Low Energy Nuclear Reaction)

Präsentation von Michael Ernst Müller zu LENR

(auch als Download)

Es soll Naturwissenschaftler geben,
die alles um LENR und den ECAt SKLep von Dr. Rossi anzweifeln,
ja für Unfug halten trotz aller erteilten Patente.
Dann sollten sie vielleicht mal die Testatika-Varianten anschauen, die es seit mindestens 50 Jahren gibt,
ohne dass sie in den üblichen Fernsehnachrichten oder in der Tageszeitung erschienen sind
und seriös besprochen worden wären.
Freie Energiemaschinen z. B. werden einfach totgeschwiegen.
Wer sich nicht besonders und intensiv um Informationen kümmert, erfährt auch nichts.

Weiteres und Aktuelleres auf der Website von Willi Meinders,
für das Allerneueste: sein abonnierbarer Newsletter
Immer aktuell!
Kalte Kernreaktion
gibt es auch als Buch von Willi Meinders.

1  2

NEU???
"Keiner konnte wissen, dass eine Viren-Pandemie unser soziales Leben lahm legen würde", liest man immer wieder.
Antwort: "Doch, man hätte es wissen und beachten können!"
Weltweit haben Wissenschaftler seit Jahren immer wieder davor gewarnt!
Die USA unter Präsident Obama hat sogar ein Moratorium für diese zu gefährliche Forschung erlassen!"

Lesen Sie die Studie von Prof. Wiesendanger
und den offenen Brief internationaler Wissenschaftler und ziehen Sie die Konsequenzen:
Keine Forschung und kein Bau von Waffen jeder Art.
Vernichtung aller Waffen - weltweit!
Die nächste Waffe, die vorbereitet wird, ist 5G- und 6G-Mobilfunk.
Stoppen Sie sie jetzt, bevor der Weltraum mit Satelliten dafür vermüllt wird.

Mobilfunk 5G und die Wirkung auf den Organismus


Coronavirus und COVID 19

Weltweit alle Biowaffenlabore sofort schließen!!!
Es reicht!
Bewusstseinsänderung: Solarer Wasserstoff endlich im Einsatz
Wir brauchen keinen Betrug sondern saubere gesunde Luft!

1. Wasserstoffbus in MS        Hyundai LKW

Neu: Wasserstoff-Roadmap NRW (Okt.2020)

Antrieb mit Brennstoffzellen Stand Ende 2019

Mein Artikel über
Bewusstseinswandel für eine umfassende
solare Wasserstoffwirtschaft

download mit rechter Maustaste: Ziel speichern unter

Eine umfassendere dreiteilige Ausgabe dieses Artikels wurde im NET-Journal abgedruckt. (März bis Juli 2020)

Titel NET I
Titel NET II Titel NET IIII

Neu:
Diese Wasserstoffwirtschaft habe ich schon seit über 50 Jahren, so auch 1986 in meinem öffentlichen Vortrag gefordert. Die Fraktion der Grünen in meiner Heimatstadt Rheda-Wiedenbrück hatte mich eingeladen, auf Grund der gerade stattgefundenen Tschernobyl-Katastrophe vom 26. April 1986 über Atomkraft zu sprechen. Auch die CDU-Fraktion meinte nun, etwas tun zu müssen und war an meinem Vortrag interessiert, da es nur wenige Redner gab. Nachdem sie mein Manuskript angefordert und gelesen hatten, nahmen sie aber Abstand von der Einladung. Das war für sie doch zu starker Tobak!
Aber so viel Änderung und solch ein Umdenken wollten ihre Politiker*innen damals noch nicht.
Mein Vortrag trug den Titel

Atomwirtschaft - Welche Chance?

Ein Vortrag, den ich ein Jahr zuvor verfasst habe:

Die Ausrottung des Menschen durch künstliche Radioaktivität



Gesundheitsseite:

Neu download: Wasserstoffperoxid antiviral und Coronavirus

1.Übersäuerung (Acidität)

2.Milch

3.weiteres zur Gesundheit
(Quelle: Rudolf Kretzschmar, Phantastische Zukunft? Ja, wenn wir wirklich wollen, Lathen 2003)

4. Vitamine sind wichtig, noch wichtiger sind essentielle Aminosäuren(Quelle: Internet)

5.Chlorophyll
Zelltonikum nach Prof. Bürgi


Anderes

Von den Menschen - für die Menschen: Verfassung der Vereinigten Staaten von Europa: die Straßburger Erklärung (9.4.2002)

>> Kretzschmarplan: Der Weg zum Frieden

Neu:

Rudolf Kretzschmar schrieb im 90. Lebensjahr dieses Buch: Phantastische Zukunft? Ja, wenn wir wirklich wollen!

147 Seiten, erschienen 2003 im Ewert-Verlag in 49762 Laathen
Edition RESOLUT
ISBN 3-89478-260-9

Die Ursachen der Flüchtlingsprobleme

Gemälde von Rudolf Kretzschmar


Experimente zum Magnetismus und magnetische Maschinen

Neu:

autonomer Permanentmagnetmotor von Dennis Danzik (IEC)


Tesla Solar Tracker


Unsere Forschung zu Bedinis Energizer

1.Funktionsweise

2.autonomer Motor

3.Technische Ergänzung

4. Anwendungen auf Steppermotor

siehe auch: Anti-Lenz-Effekt (weiter unten)

5. Fritz Howars Variationen des Energizers -
oft eine Mischung von eigenen Ideen und denen von John Bedini und Norberto R.Keppe



6. John Bedini starb plötzlich und unerwartet am 5.11. 2016

Grabrede von Peter Lindemann am 11.11.


Sehenswertes Video (Original 1,5h):Warum das Elektroauto sterben musste
Link zu Youtube > 1. und > 2.

EV1-Begräbnis

Leistungssteigerung und Energieeinsparung
durch mechnische Veränderung
des Pleuels im Motor

neuer Treibstoff:Benzin aus Sand

Motoren

Plichtas Motor für Silizium-Treibstoff

1-Liter-Auto von VW

Kugellagermotor

Neu: Schrittmotor/Anti-Lenz-Effekt

elektrostatische Motoren

Elektrete und Elektret-Motoren

Grüter-Blasius Schwerkraftmaschine

<< zurück zur Übersicht "Erde"

< < zurück zur Homepage