Experimenteller Nachweis des Äthers
bzw. Dynamischen Vakuums

Es besteht Übereinstimmung auch in wissenschaftlichen Kreisen, dass aus dem Experiment von Michelson und Morley nicht auf das Nichtvorhandensein von Äther geschlossen werden darf. Wenn man einen  Finger in die Luft hält und keine Strömung merkt, darf man auch nicht auf die Nichtexistenz von Luft schließen.

Der Äther wurde von vielen Wissenschaftlern zweifelsfrei nachgewiesen, von denen  Sagnac und   Silvertooth nur zwei sind . Silvertooth weist in dem Artikel der Zeitschrift Nature daraufhin, dass sein Experiment eine Weiterentwicklung des Sagnac-Experiments ist. Der Nachweis geschah in Zusammenarbeit mit der US Air Force. Diese Organisation muss ja dran interessiert sein, da ihre Anti-Gravitations-experimente nur durch das Vorhandensein des Äthers erklärbar werden. In die Öffentlichkeit drangen diese Ergebnisse nicht.

Im Internet befindet sich eine ausführliche Beschreibung der erfolgreichen Wiederholung des Silvertooth-Experiments von Doug Marett:

http://aetherforce.com/a-replication-of-the-silvertooth-aether-experiment-by-doug-marett/

 

                 A Replication of the Silvertooth Aether Experiment by Doug Marett

The Silvertooth experiments proved the existence of the aether in 1986 and were sanctioned by the US Airforce and published in the science journal Nature. Here is a replication